KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN
Telefon: +86-13795385467 
WhatsApp: +8613795385467
WeChat: +8613795385467

ARTIKEL

Lastspannung

STROM

INDIKATION

SAM6060A.

24-660vac.

60A.

Angeführt

Sam6080a.

24-660vac.

80A.

Angeführt

SAM60100A.

24-660vac.

100a.

Angeführt

SAM60120A.

24-660vac.

120A.

Angeführt

SAM60150A.

24-660vac.

150A.

Angeführt

SAM60200A.

24-660vac.

200A

Angeführt

SAM60250A.

24-660vac.

250A.

Angeführt

SAM60300A.

24-660vac.

300A.

Angeführt

SAM80500A.

40-800vac.

500a.

Geführt

SAM80600A.

40-800vac.

600A.

Geführt

SAM80800A.

40-800vac.

800A.

Geführt

SAM801200A.

40-800vac.

1200A.

Geführt

SAM801600A.

40-800vac.

1600A.

Geführt

 

SPEZIFIKATION

EINGANG

Steuerspannung

4-32VDC.

90-280VAC.

Spannung ausschalten

1vdc.

15vac.

Spannung einschalten

4VDC

90 Vac.

Kontrollstrom

6-25mA (Konstantstromkreis eingebaut)

6-20mat

Ouput

Lastspannung

Sam40.

Sam60.

Sam80.

24-530vac.

24-660vac.

40-800vac.

MIN WIRD BESTELLEN

50matetisch

Max einschalten

1.5vac.

Max ausschalten

10matisch

DU / DT.

500V / US.

Max schalten Sie die Zeit ein

ZUFÄLLIG

1 / 2Circle + 1MA

NULLSTELLE

10matisch

DC-Steuerung.

40mm

Max Ausschalten der Zeit

DC-Steuerung.

10matisch

AC-Steuerung

40mm

FREQUENZ

45-65Hz.

ANDERE

Maxisolat.

Eingabe und Ausgang 2000VAC

Minisolation

Zwischen Eingabe und Ausgang mit der Platte

Isolationsbeständigkeit

1000mΩ (500VDC)

ARBEITSTEMPERATUR

-40 ~ 80 ℃

 

Dime (mm)


Vorsichtsmaßnahmen zur Verwendung
 1. Die Produkthersteller bemüht sich um Produktqualität und Zuverlässigkeit, aber die in festen Zustandsrelais verwendeten Halbleiter-Leistungsgeräte, wie beispielsweise unsachgemäßen Selektion oder -nutzung, führen immer noch zu uneinhüllbaren Schaden. Darüber hinaus aufgrund von Rasterspannungsschwankungen (normalerweise
 Bei der Auswahl des Typs muss ein bestimmter Sicherheitsfaktor berücksichtigt werden. Zum Beispiel: Der langfristige Arbeitsstrom der elektrischen Heizung sollte 60% des Stromnetzwerts von SSR nicht überschreiten, und der Arbeitsstrom des Motors sollte 1/7 des Stromnetzwerts von SSR nicht überschreiten.
 2. Wenn der langfristige Arbeitsstrom größer oder gleich 5A ist, muss der übereinstimmende Kühler installiert sein, und die Temperatur der Kühlerbodenplatte darf 80 ° C nicht überschreiten
 . Wenn die Umgebungstemperatur zu hoch ist, muss die Luftkühlung angenommen werden, um den Luftstrom zu beschleunigen, um einen besseren Wärmeableitungseffekt zu erhalten.
 3. Um sicherzustellen, dass sich das Festkörperrelais während des Installationsprozesses in engem Kontakt mit der Kühleroberfläche befindet, um einen besseren Wärmeableitungs-Effekt zu erzielen, ist unser Unternehmen mit einem speziellen wärmeleitenden Film oder einem speziellen wärmeleitenden Silikonfett ausgestattet unterschiedliche aktuelle Ebenen. Bitte geben Sie während der Installation den wärmeleitenden Film zwischen der Bodenplatte des Festkörperrelais und der Kontaktfläche des Kühlers parallel an und befestigen Sie die Installationsfixierschraube. Für diejenigen, die mit wärmer leitendem Silikonfett ausgestattet sind, wenden Sie bitte eine geeignete Menge an wärmeleitendem Silikonfett auf der Bodenplatte des Festkörperrelais an und befestigen Sie die Installationsfixierschraube.
 4. Wenn das Modul an der Kühleroberfläche befestigt ist, werden M4-Schraube und Federscheibe verwendet, um das Modul mit einem Drehmoment von 4-6nm festzuziehen. Nach 3 Stunden Gebrauch wird das Modul einmal mit demselben Drehmoment festgezogen.
 5. Um den Durchbruchschäden des Festkörperrelaiss durch Lastkurzschluss oder Überlastung der Strom- und Spannungsspannung zu verhindern, wird es dringend empfohlen, die passende spezielle schnelle Sicherung zu installieren und zu verwenden (unser Unternehmen kann Dienstleistungen unterstützen). Bei induktiver Last sollte an der Festkörperleistung ein Varistor installiert werden. Auswahl von Varistor: 430-470V für 240V, 680-750V für 440V und 1100-1200V für 660V.
 6. Wenn das feste Zustandsrelais funktioniert, muss sichergestellt sein, dass genügend Spannung und Strom vorhanden ist, wenn der nominale Triggerspannung und der Stromwert nicht überschreitet, beispielsweise der Steuerterminal“
 4-32VDC ", das heißt, die minimale Eingangsspannung darf nicht weniger als 4VDC betragen, und die maximale Eingangsspannung darf 32VDC nicht überschreiten. Daher sollte besonderer Aufmerksamkeit geschenkt werden, um den Auslösungsanforderungen des Festkörperrelais in Serien- oder Parallelbetrieb zu erfüllen .
7. Die Speicherbedürfnisse des Festkörperrelais sollten feuchtigkeitsfest, feuchtigkeitsdicht sein, Regen, Herbst und gewalttätiger Herbst. Es sollte in einer belüfteten, trockenen und nicht ätzenden Umgebung gespeichert werden, und die Luftfeuchtigkeit der Umwelt muss weniger als 80% betragen.

Einen Kommentar hinzufügen
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

CONTACT US
SEND INQUIRY NOW
Phone: +86-13795385467 
WhatsApp: +8613795385467
WeChat: +8613795385467

ITEM

LOAD VOLTAGE

CURRENT

INDICATION

SAM6060A

24-660VAC

60A

LED IN AND OUT

SAM6080A

24-660VAC

80A

LED IN AND OUT

SAM60100A

24-660VAC

100A

LED IN AND OUT

SAM60120A

24-660VAC

120A

LED IN AND OUT

SAM60150A

24-660VAC

150A

LED IN AND OUT

SAM60200A

24-660VAC

200A

LED IN AND OUT

SAM60250A

24-660VAC

250A

LED IN AND OUT

SAM60300A

24-660VAC

300A

LED IN AND OUT

SAM80500A

40-800VAC

500A

LED OUT

SAM80600A

40-800VAC

600A

LED OUT

SAM80800A

40-800VAC

800A

LED OUT

SAM801200A

40-800VAC

1200A

LED OUT

SAM801600A

40-800VAC

1600A

LED OUT

 

SPECIFICATION

INPUT

CONTROL VOLTAGE

4-32VDC

90-280VAC

TURN OFF VOLTAGE

1VDC

15VAC

TURN ON VOLTAGE

4VDC

90VAC

CONTROL CURRENT

6-25mA(constant current circuit built in)

6-20mA

OUPUT

LOAD VOLTAGE

SAM40

SAM60

SAM80

24-530VAC

24-660VAC

40-800VAC

MIN TURN ON CURRENT

50mA

MAX TURN ON

1.5VAC

MAX TURN OFF

10mA

DU/DT

500V/us

MAX TURN ON-OFF TIME

RANDOM

1/2CIRCLE+1mA

ZERO CROSSING

10mA

DC CONTROL

40mA

MAX TURN OFF TIME

DC CONTROL

10mA

AC CONTROL

40mA

FREQUENCY

45-65HZ

OTHERS

MAX ISOLATE

INPUT AND OUTPUT 2000VAC

MIN INSULATION

BETWEEN INPUT AND OUTPUT WITH THE PLATE

INSULATION RESISTENCE

1000MΩ(500VDC)

WORKING TEMPERATURE

-40~80℃

 

DIMESION(mm)


Precautions for use
 1. Product manufacturers have made great efforts on product quality and reliability, but the semiconductor power devices used in solid state relay, such as improper selection or use, will still lead to irrecoverable damage. In addition, due to grid voltage fluctuation (usually
 A certain safety factor must be considered when selecting the type. For example: the long-term working current of electric heating should not exceed 60% of the current rated nominal value of SSR, and the working current of motor should not exceed 1 / 7 of the current rated nominal value of SSR.
 2. When the long-term working current is greater than or equal to 5A, the matching radiator must be installed, and the temperature of radiator bottom plate shall not exceed 80 ℃
 . If the ambient temperature is too high, air cooling must be adopted to accelerate the air flow in order to obtain better heat dissipation effect.
 3. In order to ensure that the solid-state relay is in close contact with the radiator surface during the installation process to achieve better heat dissipation effect, Our company is equipped with special heat-conducting film or special heat-conducting silicone grease according to different current levels. During installation, please place the heat-conducting film between the bottom plate of solid-state relay and the contact surface of radiator in parallel and fasten the installation fixing screw. For those equipped with heat-conducting silicone grease, please evenly apply appropriate amount of heat-conducting silicone grease on the bottom plate of solid-state relay and fasten the installation fixing screw.
 4. When the module is fastened to the radiator surface, M4 screw and spring washer are used to tighten the module with a torque of 4-6nm. After 3 hours of use, the module is tightened once with the same torque.
 5. In order to prevent the breakdown damage of solid-state relay caused by load short circuit or overload of current and voltage in use, it is strongly recommended to install and use the matching special fast fuse (our company can provide supporting services). For inductive load, a varistor should be installed at the solid-state output. Selection of varistor: 430-470v for 240V, 680-750v for 440V and 1100-1200v for 660V.
 6. When the solid state relay works, it must be ensured that there is enough voltage and current not exceeding the nominal trigger voltage and current value, such as the control terminal“
 4-32vdc ", that is, the minimum input voltage shall not be less than 4VDC, and the maximum input voltage shall not exceed 32vdc. Therefore, special attention should be paid to meet the triggering requirements of solid state relay in series or parallel operation.
7. The storage requirements of solid-state relay should be moisture-proof, moisture-proof, avoid rain, fall and violent fall. It should be stored in a ventilated, dry and non corrosive environment, and the humidity of the environment must be less than 80%.

IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.