1. Mehrere LED-Anzeige leuchtet auf dem Panel den Arbeitsstatus und Fehlerursachen der Spannungsreglersteuerung, die im Fehlerfall für die rechtzeitige Wartung geeignet ist.

2. Die PC-Karte übernimmt SMD-Chip, der eine gute Anti-Interferenz und eine geringe Ausfallrate aufweist.

3. Die langsame Startfunktion ist enthalten, um die Komponenten dauerhafter zu machen.

4. Proportionaler linearer Ausgang, genaue Temperaturregelung, Genauigkeit von 0,3%, erfüllen die Anforderungen verschiedener Lasten.

5. Die gesamte Maschine nimmt Aluminiumlegierungsschale, geringe Größe, guter Wärmeableitungseffekt, 100% Leitfan Luftstrom-Wärmeableitung an.

6. Eingabemodus: 4-20mA, 1-5VDC und 2-10VDC, die von P1-Sprung frei gewechselt werden können, ohne den Host zu ersetzen.

7. Alle Serien der eingebauten Fast Sicherung und Überhitzungstoppausgabeschutzschalter schützen Spannungsreglerregler und Last.

8. Arbeitsbedingungen:

Umgebungstemperatur: - 20 ~ 65 ℃

Relative Temperatur: 15-75% RH, keine Wasserkondensation

Höhe: niedriger als 1000 m, über 1000m, reduziert nach GT / T3859.1-2013 (5.3) Standard

9. Die Eingangsstromversorgungsspannung von AC1- und AC2-Anschlüssen von PC-Board beträgt 200-240VAC.

10. Es gibt keine Phasensequenzbeziehung zwischen der Hauptstromversorgung und der Arbeitsspannung der PC-Platine, sodass er einfach zu bedienen ist (automatische Identifizierung von 50 Hz-60 Hz).

11. Das Luftkonvektionsloch und der Kühllüfter müssen in der geschlossenen Steuerkarton installiert sein. Wenn die Wärmeableitung schlecht ist, reduzieren Sie bitte die Macht, um zu verwenden, nein

Es verursacht die Überhitzungsschutzfunktion des Spannungsreglers, um den Ausgang zu starten und zu stoppen.

12. Bitte überprüfen Sie, ob der Lüfter von Zeit zu Zeit normal arbeitet. Wenn nicht, entfernen Sie den Fan-Fehler, bevor Sie ihn in Betrieb nehmen

Oft benutzt.


  • 200A-Spannungsregler aus dreiphasigen Festkörperrelais mit Kühlkühl- und Lüfterkühlung, 70 kW proportionaler Steuerung. Eingang 4-20 mA oder 1-5VDC oder 2-10VDC, manuelle Potentiometer-Anpassung: 2.2 - 4,7 K, Ausgangsspannungsbereich 0-380VAC 200A-Spannungsregler aus dreiphasigen Festkörperrelais mit Kühlkühl- und Lüfterkühlung, 70 kW proportionaler Steuerung. Eingang 4-20 mA oder 1-5VDC oder 2-10VDC, manuelle Potentiometer-Anpassung: 2.2 - 4,7 K, Ausgangsspannungsbereich 0-380VAC
    Bei der Bestellung muss der Benutzer angeben:Tragzahl1. Nenne Eingangsspannung 2. Beschlagnahmes Arbeitsstrom-Steuermodus Auswahl: (Optional unten)1. Manuelle Potentiometer-Anpassung: 2.2 - 4,7 KAutomatisches Steuerungsmodell: 4-20 mAAutomatisches Steuerungsmodell: 1 - 5 VDC, 2 - 10 VDCProdukteinführung1. Mehrere LED-Indikatorleuchten auf dem Panel zeigen den Arbeitsstatus und Fehlerursachen des Spannungsreglers an, was für die rechtzeitige Wartung im Fehlerfall geeignet ist.2. Die PC-Karte übernimmt SMD-Chip mit guter Anti-Interferenz, geringer Ausfallrate und keine Interferenz.3. Die langsame Startfunktion ist enthalten, um das ursprünglich stabilere und langlebigere und dauerhafte, wenn sich schnell ändert.4. Proportionaler linearer Ausgang, genaue Temperaturregelung, Genauigkeit von 0,3%, erfüllen die Anforderungen verschiedener Lasten.5. Die gesamte Maschine besteht aus Aluminiumlegierung, mit kleinem Volumen, guter Wärmeableitungswirkung und 100% Lüfter für die Luftstrom-Wärmeableitung.6. Eingabemodus: 4-20 mA, dc 1-5 v, dc 2-10 v. Die drei Modi sind frei umgeschaltet und von P 1-Sprung ausgewählt, ohne den Host zu wechseln.7. Alle Serien sind mit Hochgeschwindigkeits-Sicherung und Überhitzungs-Stopp-Ausgangsschutzschalter ausgestattet, um den Leistungsregler zu schützen.8. ArbeitsbedingungenUmgebungstemperatur: - 20 ~ 65 ℃Relative Luftfeuchtigkeit: - 20-75% RH, keine WasserkondensationHöhe: niedriger als 1000 Meter, mehr als 1000 Meter, laut GT / T 3859.1 - 2013 (5.3) Standard Derating9. Die Eingangsstromversorgungsspannung an AC 1- und AC 2 -Anterminals der PC-Platine ist AC 200 ~ 240 v.10. Es gibt keine Phasensequenz-Beziehung zwischen der Hauptstromversorgung und der Arbeitsspannung der PC-Platine, sodass er einfach zu bedienen ist (automatische Identifizierung von 50 Hz ~ 60 Hz).11. Das Luftkonvektionsloch und der Kühllüfter müssen in der geschlossenen Steuerkarton installiert sein. Wenn die Wärmeableitung schlecht ist, bitte niedriger als 70%Andernfalls wird die Überhitzungsschutzfunktion des Netzteils gestartet und der Ausgang wird angehalten.12. Bitte überprüfen Sie, ob der Lüfter von Zeit zu Zeit normal arbeitet. Wenn nicht, müssen Sie den Fan-Fehler entfernen, bevor Sie ihn in den normalen Gebrauch einsetzen.Vorsichtsmaßnahmen vor der Installation und VerwendungPrüfen Sie vor der Installation, ob das Modell und die Spezifikation des Spannungsreglers mit den Auftragsanforderungen übereinstimmen. Wenn nicht, wenden Sie sich bitte an den Lieferanten für den Ersatz.Prüfen Sie vor der Installation, ob der Spannungsregler beschädigt ist, die Schraube locker ist und die Verdrahtung abfällt.Die geladene gemeinsame Linie kann nicht an Null- oder Masse angeschlossen werden, andernfalls können SCR nicht ausgeschaltet und die Kontrolle verlieren.Bitte lesen Sie das Handbuch sorgfältig vor der Installation.(Dieses Produkt ist mit dem ZL 20072 0128369.6-Struktur-Patent und 2,0082 E + 12-Kühler-Patent ausgelegt.)
  • 330A-Spannungsregler aus dreiphasigen Festkörperrelais mit Kühlkörper und Lüfterkühlung, 70 kW proportionaler Steuerung. Eingang 4-20 mA oder 1-5VDC oder 2-10VDC, manuelle Potentiometer-Anpassung: 2.2 - 4,7 K, Ausgangsspannungsbereich 0-380VAC 330A-Spannungsregler aus dreiphasigen Festkörperrelais mit Kühlkörper und Lüfterkühlung, 70 kW proportionaler Steuerung. Eingang 4-20 mA oder 1-5VDC oder 2-10VDC, manuelle Potentiometer-Anpassung: 2.2 - 4,7 K, Ausgangsspannungsbereich 0-380VAC
    Bei der Bestellung muss der Benutzer angeben:Tragzahl1. Nenne Eingangsspannung 2. Beschlagnahmes Arbeitsstrom-Steuermodus Auswahl: (Optional unten)1. Manuelle Potentiometer-Anpassung: 2.2 - 4,7 KAutomatisches Steuerungsmodell: 4-20 mAAutomatisches Steuerungsmodell: 1 - 5 VDC, 2 - 10 VDCProdukteinführung1. Mehrere LED-Indikatorleuchten auf dem Panel zeigen den Arbeitsstatus und Fehlerursachen des Spannungsreglers an, was für die rechtzeitige Wartung im Fehlerfall geeignet ist.2. Die PC-Karte übernimmt SMD-Chip mit guter Anti-Interferenz, geringer Ausfallrate und keine Interferenz.3. Die langsame Startfunktion ist enthalten, um das ursprünglich stabilere und langlebigere und dauerhafte, wenn sich schnell ändert.4. Proportionaler linearer Ausgang, genaue Temperaturregelung, Genauigkeit von 0,3%, erfüllen die Anforderungen verschiedener Lasten.5. Die gesamte Maschine besteht aus Aluminiumlegierung, mit kleinem Volumen, guter Wärmeableitungswirkung und 100% Lüfter für die Luftstrom-Wärmeableitung.6. Eingabemodus: 4-20 mA, dc 1-5 v, dc 2-10 v. Die drei Modi sind frei umgeschaltet und von P 1-Sprung ausgewählt, ohne den Host zu wechseln.7. Alle Serien sind mit Hochgeschwindigkeits-Sicherung und Überhitzungs-Stopp-Ausgangsschutzschalter ausgestattet, um den Leistungsregler zu schützen.8. ArbeitsbedingungenUmgebungstemperatur: - 20 ~ 65 ℃Relative Luftfeuchtigkeit: - 20-75% RH, keine WasserkondensationHöhe: niedriger als 1000 Meter, mehr als 1000 Meter, laut GT / T 3859.1 - 2013 (5.3) Standard Derating9. Die Eingangsstromversorgungsspannung an AC 1- und AC 2 -Anterminals der PC-Platine ist AC 200 ~ 240 v.10. Es gibt keine Phasensequenz-Beziehung zwischen der Hauptstromversorgung und der Arbeitsspannung der PC-Platine, sodass er einfach zu bedienen ist (automatische Identifizierung von 50 Hz ~ 60 Hz).11. Das Luftkonvektionsloch und der Kühllüfter müssen in der geschlossenen Steuerkarton installiert sein. Wenn die Wärmeableitung schlecht ist, bitte niedriger als 70%Andernfalls wird die Überhitzungsschutzfunktion des Netzteils gestartet und der Ausgang wird angehalten.12. Bitte überprüfen Sie, ob der Lüfter von Zeit zu Zeit normal arbeitet. Wenn nicht, müssen Sie den Fan-Fehler entfernen, bevor Sie ihn in den normalen Gebrauch einsetzen.Vorsichtsmaßnahmen vor der Installation und VerwendungPrüfen Sie vor der Installation, ob das Modell und die Spezifikation des Spannungsreglers mit den Auftragsanforderungen übereinstimmen. Wenn nicht, wenden Sie sich bitte an den Lieferanten für den Ersatz.Prüfen Sie vor der Installation, ob der Spannungsregler beschädigt ist, die Schraube locker ist und die Verdrahtung abfällt.Die geladene gemeinsame Linie kann nicht an Null- oder Masse angeschlossen werden, andernfalls können SCR nicht ausgeschaltet und die Kontrolle verlieren.Bitte lesen Sie das Handbuch sorgfältig vor der Installation.(Dieses Produkt ist mit dem ZL 20072 0128369.6-Struktur-Patent und 2,0082 E + 12-Kühler-Patent ausgelegt.)

1. Multiple LED indicator lights on the panel display the working status and fault causes of the voltage regulator controller, which is convenient for timely maintenance in case of fault.

2. The PC board adopts SMD chip, which has good anti-interference and low failure rate.

3. Slow start function is included to make the components more durable.

4. Proportional linear output, accurate temperature control, accuracy of 0.3%, meet the requirements of various loads.

5. The whole machine adopts aluminum alloy shell, small size, good heat dissipation effect, 100% guide fan airflow heat dissipation.

6. Input mode: 4-20mA, 1-5vdc and 2-10vdc, which can be freely switched by P1 jump without replacing the host.

7. All series of built-in fast fuse and overheat stop output protection switch protect voltage regulator controller and load.

8. Working conditions:

Ambient temperature: - 20 ~ 65 ℃

Relative temperature: 15-75% RH, no water condensation

Altitude: lower than 1000m, higher than 1000m, reduced according to GT / t3859.1-2013 (5.3) standard

9. The input power supply voltage of AC1 and ac2 terminals of PC board is 200-240Vac.

10. There is no phase sequence relationship between the main power supply and the working voltage of PC board, so it is easy to use (automatic identification of 50 hz-60 Hz).

11. The air convection hole and cooling fan must be installed in the closed control box. If the heat dissipation is poor, please reduce the power to use, No

It will cause the overheat protection function of the voltage regulator to start and stop output.

12. Please check whether the fan works normally from time to time. If not, remove the fan fault before putting it into operation

Often used.


  • 330A voltage regulator made of three phase solid state relay with heatsink and fan cooling, 70KW proportional control. input 4-20mA or 1-5VDC or 2-10VDC, manual potentiometer adjustment: 2.2 - 4.7 K, output voltage range 0-380VAC 330A voltage regulator made of three phase solid state relay with heatsink and fan cooling, 70KW proportional control. input 4-20mA or 1-5VDC or 2-10VDC, manual potentiometer adjustment: 2.2 - 4.7 K, output voltage range 0-380VAC
    When ordering, the user must state:Load rating1. Rated input voltage 2. Rated working current control mode selection: (optional below)1. Manual potentiometer adjustment: 2.2 - 4.7 KAutomatic control model: 4-20 maAutomatic control model: 1 - 5 VDC, 2 - 10 VDCProduct introduction1. Multiple LED indicator lights on the panel display the working status and fault causes of the voltage regulator, which is convenient for timely maintenance in case of fault.2. The PC board adopts SMD chip, with good anti-interference, low failure rate and no interference.3. Slow start function is included to make the original more stable and durable when changing rapidly.4. Proportional linear output, accurate temperature control, accuracy 0.3%, meet the requirements of various loads.5. The whole machine is made of aluminum alloy, with small volume, good heat dissipation effect and 100% guiding fan for airflow heat dissipation.6. Input mode: 4-20 mA, DC 1-5 V, DC 2-10 v. the three modes are freely switched and selected by p 1 jump without changing the host.7. All series are equipped with high-speed fuse and overheat stop output protection switch to protect the power regulator.8. Working conditionsAmbient temperature: - 20 ~ 65 ℃Relative humidity: - 20-75% RH, no water condensationAltitude: lower than 1000 meters, more than 1000 meters, according to GT / T 3859.1 - 2013 (5.3) standard derating use9. The input power supply voltage at AC 1 and AC 2 terminals of PC board is AC 200 ~ 240 v.10. There is no phase sequence relationship between the main power supply and the working voltage of PC board, so it is easy to use (automatic identification of 50 Hz ~ 60 Hz).11. The air convection hole and cooling fan must be installed in the closed control box. If the heat dissipation is poor, please lower than 70%Otherwise, the overheat protection function of the power controller will be started and the output will be stopped.12. Please check whether the fan works normally from time to time. If not, you need to remove the fan fault before putting it into normal use.Precautions before installation and useBefore installation, please check whether the model and specification of the voltage regulator are consistent with the order requirements. If not, please contact the supplier for replacement.Before installation, please check whether the voltage regulator is damaged, the screw is loose, and the wiring falls off.Load common line can not be connected to zero line or ground, otherwise SCR will be unable to turn off and lose control.Please read the manual carefully before installation.(this product is designed with ZL 20072 0128369.6 structure patent and 2.0082 e + 12 radiator patent.)
  • 200A voltage regulator made of three phase solid state relay with heatsink and fan cooling, 70KW proportional control. input 4-20mA or 1-5VDC or 2-10VDC, manual potentiometer adjustment: 2.2 - 4.7 K, output voltage range 0-380VAC 200A voltage regulator made of three phase solid state relay with heatsink and fan cooling, 70KW proportional control. input 4-20mA or 1-5VDC or 2-10VDC, manual potentiometer adjustment: 2.2 - 4.7 K, output voltage range 0-380VAC
    When ordering, the user must state:Load rating1. Rated input voltage 2. Rated working current control mode selection: (optional below)1. Manual potentiometer adjustment: 2.2 - 4.7 KAutomatic control model: 4-20 maAutomatic control model: 1 - 5 VDC, 2 - 10 VDCProduct introduction1. Multiple LED indicator lights on the panel display the working status and fault causes of the voltage regulator, which is convenient for timely maintenance in case of fault.2. The PC board adopts SMD chip, with good anti-interference, low failure rate and no interference.3. Slow start function is included to make the original more stable and durable when changing rapidly.4. Proportional linear output, accurate temperature control, accuracy 0.3%, meet the requirements of various loads.5. The whole machine is made of aluminum alloy, with small volume, good heat dissipation effect and 100% guiding fan for airflow heat dissipation.6. Input mode: 4-20 mA, DC 1-5 V, DC 2-10 v. the three modes are freely switched and selected by p 1 jump without changing the host.7. All series are equipped with high-speed fuse and overheat stop output protection switch to protect the power regulator.8. Working conditionsAmbient temperature: - 20 ~ 65 ℃Relative humidity: - 20-75% RH, no water condensationAltitude: lower than 1000 meters, more than 1000 meters, according to GT / T 3859.1 - 2013 (5.3) standard derating use9. The input power supply voltage at AC 1 and AC 2 terminals of PC board is AC 200 ~ 240 v.10. There is no phase sequence relationship between the main power supply and the working voltage of PC board, so it is easy to use (automatic identification of 50 Hz ~ 60 Hz).11. The air convection hole and cooling fan must be installed in the closed control box. If the heat dissipation is poor, please lower than 70%Otherwise, the overheat protection function of the power controller will be started and the output will be stopped.12. Please check whether the fan works normally from time to time. If not, you need to remove the fan fault before putting it into normal use.Precautions before installation and useBefore installation, please check whether the model and specification of the voltage regulator are consistent with the order requirements. If not, please contact the supplier for replacement.Before installation, please check whether the voltage regulator is damaged, the screw is loose, and the wiring falls off.Load common line can not be connected to zero line or ground, otherwise SCR will be unable to turn off and lose control.Please read the manual carefully before installation.(this product is designed with ZL 20072 0128369.6 structure patent and 2.0082 e + 12 radiator patent.)